Brechen Sie die Regeln: Ab heute kultivieren Sie Ihre Orchideen in Wasser

DIE ORCHIDEEN EXPERTIN An dieser Stelle gleich zu Beginn ein herzliches Dankeschön der lieben Jessica vom Orchideenfans Blog. 

Die Orchideen Expertin hat mein Experiment, Orchideen nur noch in Wasser zu züchten, von Anfang an begleitet und mit mir mitgefiebert. Hat daran geglaubt.

So war es auch eine ganz besondere Freude, als sich Jessica vor kurzem wieder einmal nach meinem Augapfel, der Wasserorchidee erkundigt hat. Wie es ihr denn so ergehe im Wasserglas und ob es etwas Neues gäbe, wollte sie wissen. Und das gibt es! 

​Ein Update über die vergangenen Monate und was sich in der Zwischenzeit alles ereignet hat, können Sie jetzt hier bei den Orchideenfans nachlesen. ​

Die ganze Story über das Leben einer Orchidee in Wasser finden Sie hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top