Garten Bingo. Das Rätsel ist gelöst.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die richtige Antwort lautet:
MandelDie Siegerin des Gewinnspiels im Februar steht fest,
am 25.2. wurde hier der richtige Tipp abgegeben,
den Buchpreis gewonnen hat: 
Angela

Herzlichen Glückwunsch!

Das Buch wird in den nächsten Tagen per Post eintrudeln.
Bitte um Bekanntgabe der Zustelladresse per email.

Viel Freude mit Hermann Hesse!

M.Claude gratuliert der Gewinnerin!

2 Kommentare zu „Garten Bingo. Das Rätsel ist gelöst.“

  1. Juhu! Huepf, huepf 🙂 Ich freu mich schon auf Hermann Hesse.
    Jetzt taet mich aber schon interessieren wo Du die Mandel her hast. Hast Du ein Mandelbaeumchen?
    Liebe Gruesse auch an M. Claude, Angela

  2. M. Claude zieht den Hut, chapeau, liebe Angela!
    Hermann Hesse ist auch schon auf Reisen 🙂
    Ich habe tatsaechlich ein Mandelbaeumchen, aber das spielt derzeit noch in einer etwas anderen Liga:)
    Die Mandel vom Foto stammt aus der Karibik und waechst dort auf beeindruckend schoenen Baeumen mit unglaublichen Wurzeln. Die Baeume dienen als koestliche Schattenspender und sind ueberall zu sehen. Um die Mandel zu oeffnen, muss man die Huelle zerschlagen, dabei kann es zu roetlichen Frucht Spritzern kommen. Daher auch das rote Auge im Bild. Ein Indiz fuer ihr faerbiges Interieur.
    Liebe Gruesse
    Dani

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top