Garten Bingo im Oktober. Die Auflösung

GLÜCKLICHE GEWINNERIN LÖST KNIFFLIGES RÄTSEL AUF EINEN BLICK!
Unglaublich, aber wahr, die richtige Antwort ist da!

​Die Gewinnerin steht eindeutig fest. Der Buchgewinn macht sich auf den Weg zur Rätselkönigin des Monats. Ein Rätsel, dessen Lösung in meinen Augen alles andere als einfach und doch rasch gefunden war. Aber sehen Sie hier selbst, wie rekordverdächtig schnell die Lösung eingegangen ist.

Die richtige Antwort lautet: CANNA. Indisches Blumenrohr

Die Gewinnerin des Oktober Garten Bingo 2016 ist somit: SARA

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sara!
Dein Buchpreis “Richtig einwintern im naturnahen Garten” ist in Vorbereitung, auf dem Weg zu dir. Bitte um Zusendung der Zustelladresse per email und schon ist das Buch unterwegs in deinen Waldgarten.

Viel Freude mit deinem Gewinn!

M. Claude empfiehlt:

Für alle, die auch noch eine Canna im Garten stehen haben, hier ein kleiner Überblick, wie Sie Ihr Indisches Schilfrohr gut durch den Winter bringen können:

Einräumen ab 0°
Temperatur zum Überwintern um 10°
Lichtverhältnisse eher dunkel
Als Winterquartiere eignen sich Keller, Garage, Schuppen
Rückschnitt

Machen Sie Ihren Garten winterfit, noch ist nicht aller Tage Abend!

3 Kommentare zu „Garten Bingo im Oktober. Die Auflösung“

  1. Meinen ganz herzlichen Glueckwunsch an Sara vom Waldgarten!
    Ich freue mich sehr fuer sie, dass sie bald dieses herrliche Buch in Haenden halten kann.
    Bewundernswert, dass sie in den kleinen Bildausschnitten die Canna entdeckt hat!
    Alles Liebe auch Dir, liebe Dani
    Heidi

  2. Sara (Herz und Leben)

    Wow, das passt ja gut, denn das richtige Einwintern muss ich wohl noch lernen *lach* Allerdings haben wir in unserem Haus keine so guten Voraussetzungen. Ich bin aber schon sehr gespannt! Vielen herzlichen Dank!
    Die Canna hatte ich vor Aeonen wohl selbst schon einmal, daher erkenne ich die wohl gut.
    Meine Anschrift folgt.
    Liebe Gruesse und noch einen schoenen Sonntag!
    Sara

  3. Liebe Sara,
    beinahe unglaublich, dass du die Canna sofort erkannt hast. Noch dazu, wie auch Heidemarie staunt, durch die kleinen Ausschnitte vom umgeklappten Blatt. Alle Achtung!
    Das Buch ist schon unterwegs zu dir und jetzt wuensche ich gutes Gelingen beim Einwintern!
    Liebe Gruesse
    Dani

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top