Vom Gartenblog zum Gartenblogazin

GARTENBLOGAZIN„Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!“ mahnte schon Friedrich Schiller (1759-1805) und hielt an, am Puls der Zeit zu bleiben. Diesem Gedanken Rechnung tragend, macht der Garteninspektor einen Schritt in Richtung Gartenblogazin. 


​GARTENINSPEKTOR AUF INSTAGRAM

So ist der Garteninspektor ab sofort auch auf Instagram zu finden. Mit noch mehr Bildern, den neuesten Fotos der Saison, aktuellen und spannenden News aus der Welt des Gartens.

M. Claude empfiehlt: 

Begleiten Sie den Garteninspektor quer durch die Social Media Welt, via FBGoogle+Pinterest und Instagram und entdecken Sie dabei die faszinierende Gartenwelt von einer neuen Seite.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Vom Gartenblog zum Gartenblogazin“

  1. Ede

    Ich will nicht zu Facebook!
    Darf ich bitte hier bleiben?

  2. Topfgartenwelt

    Juhu, ich bin schon als Follower mit dabei 🙂
    LG Kathrin

  3. Heidemarie Traut

    Ich moechte auch hier bleiben!!! Ich hoffe, das ist in Ordnung?!!
    Alles Liebe
    Heidi

  4. Dani

    Aber immer, liebe Heidi:)
    Liebe Gruesse
    Dani

  5. Dani

    Ausgezeichnet:)
    Liebe Gruesse
    Dani

  6. Liebes Garteninspektor-Team, ich finde es toll, dass ihr euch weiterentwickelt habt und nun ein Gartenblogazin seid! Ich folge eurem Blog schon seit einiger Zeit und finde die Beiträge immer sehr inspirierend und hilfreich. Es ist super, dass ihr jetzt noch mehr Themen und Artikel habt. Ich bin gespannt, was noch alles kommt und freue mich darauf, weiterhin eure Beiträge zu lesen.

    Liebe Grüße, Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Daniela Cortolezis
Ihre Gärtnerin
Garteninspektor
Wie alles begonnen hat
61 Gartenblogs
Best of: 20 Flower Ladies
Osterdeko
Tulpen arrangieren
Die große Liebe