15 perfekte Last Minute Gartenbuch Geschenkideen für Weihnachten

TRIPLE A
Animierend. Ansprechend. Alles auf einen Blick.
Die Zeit wird knapp, in acht Tagen ist Weihnachten. Jetzt muss es schnell gehen. Warum Last Minute keinesfalls Last Class sein muss!


​Der Klassiker unter den beliebtesten Weihnachtsgeschenken sind neben Gutscheinen und Spielzeug unangefochten Bücher. ​
Wenn das kein triftiger Grund ist, sich bei den unglaublich schönen Gartenbüchern umzutun und nach einem Gustostückerl für Ihre Lieben zu suchen!

FÜR BÜCHEREULEN UND BÜCHERWÜRMER

Die Bücherwürmer unter den Gärtnern haben es gut. Sie dürfen sich vielleicht schon bald auf eines der nun folgenden Gartenbücher unter dem Christbaum freuen. Ein bunter Blumenstrauss von brandaktuellen Themen, Evergreens und Neuerscheinungen.

Entdecken Sie Bildbände, die romantischen Gartenreisen durch England zum Inhalt haben oder das Rätsel lüften, was einen Lazy Gardener ausmacht. Unerschrockene unternehmen einen Ausflug in die Welt der gefährlichen Pflanzen und können sich via Bildband bequem und sicher  über Cannabis und Schamanenpflanzen informieren und so gefahrlos einen Blick in die andere, die verbotene psychoaktive und invasive Pflanzenwelt werfen. 

Wer sich schon einmal die Frage gestellt hat, ob Hanf denn Sünde sein kann, wird hier garantiert eine Antwort finden. Doch vorab kann ich schon verraten, dass Hanf gerade im Fokus des alten, jedoch neu entdeckten Wissens steht. Kann also nicht so schlimm sein. Oder doch? 

15 GARTENBÜCHER FÜR DEN GABENTISCH

​Um Ihnen jetzt die Auswahl zwischen all den vielversprechenden Buchtiteln zu erleichtern, habe ich 15 Bücher aus meiner eigenen Bibliothek heraus gesucht und für Sie zusammengestellt. 

Da es jetzt um Zeit geht, dienen diese nun folgenden Titel als Anregung und im besten Fall als das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ausführliche Buchbesprechungen zu den einzelnen Büchern gibt es demnächst hier am Blog


​WARNUNG VOR DEM BUCH

Aber Achtung: die Bücher verleiten dazu, sich beim Schmökern darin zu verlieren. Ich spreche aus Erfahrung, daher auch die absolut angebrachte Warnung vor der Eigenbescherung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top